Archiv für ‘Oktober, 2014’

SEO: Auch in Apps richtig gefunden werden

Unter SEO bezeichnet man die Suchmaschinenoptimierung, die zum Ziel hat, dass man möglichst gut gefunden wird. Im klassischen SEO geht es vor allem darum, bei bestimmten Suchanfragen z.B. bei Google auf den vordersten Plätzen zu landen, aber heutzutage muss man auch einen Schritt weiter denken, weil viele mobile User eher über Apps surfen.

Schnell und günstig surfen mit dem richtigen LTE-Tarif

Ein Smartphone wie das iPhone wird dadurch nützlich, dass es überall Internetzugang hat und sich weiterführende Informationen aus dem Internet beschafft. Somit ist man bei der Fahrplanauskunft nicht darauf angewiesen, den Fahrplan lokal installiert zu haben und ständig aktuell zu halten – stattdessen wird im Internet der stets aktuelle Fahrplan nachgeschlagen. Aber niemand zahlt gerne […]