Archiv für ‘Juli, 2015’

Sparen beim Download von Apps

Heute geht nichts mehr ohne Apps… Gut ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht, aber es gibt Apps die einem den Alltag erleichtern und welche die es eher weniger tun. Viele, gerade die besonders sinnvollen Apps, kosten Geld und bei dem stetig wachsenden Angebot kann da schon mal ganz schön was zusammenkommen, sofern […]

Smartphone-Kauf: Kosten über mehrere Monate verteilen

Schick sind sie ja, die Flaggschiff-Smartphones von Apple, Samsung und Co. Das macht sie auch begehrenswert, denn schließlich möchte man ja wenigstens ein bisschen nach außen zeigen, was man hat. Aber sie sind auch teuer – bei etwa 700 Euro geht die Reise los.

Wie macht man eine App bekannt?

Eine App zu haben, ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Aber damit stellt sich nicht automatisch der gewünschte Erfolg ein. Schließlich lebt die App im Zweifel davon, dass man sie auch findet – nur in den Tiefen des App Stores geht sie allzu schnell unter.