Appetizer – Herzlich willkommen auf dem neuen 3Gapps-Blog

Herzlich Willkommen zum neuen Blog der iPhone-App-Seite 3Gapps.de! We feed your iPhone – das ist das Motto unseres frisch gestarteten Blogs.

In Zukunft versorgen wir euch hier täglich mit News und Tipps rund um iPhone-Apps. Aber auch andere Smartphone-Plattformen sollen nicht zu kurz kommen. Seht uns als kleine Navigationshilfe im iPhone-App-Dschungel. Bei der Vielzahl an Apps ist es schwer auf dem laufenden zu bleiben. Der App Store selbst ist trotz der angebotene Sortierfunktion dabei nicht wirklich hilfreich.

Wir bieten euch bei 3Gapps verschiedene Feeds an, die ihr als Sortierung auf der Seite ganz oben und als RSS-Feed rechts in der Sidebar findet. Abonniert euch die Sortierung, die für euch besonders interessant ist, zum Beispiel alle reduzierten Apps.

Hinzu kommt eine Suchfunktion, bei der ihr die Ergebnisse ganz bequem eingrenzen könnt, indem ihr beispielsweise nach absteigenden Preisen sortiert.

Wir stellen euch mehr Infos zu jeder App zur Verfügung, wie sie euch der App Store bieten kann. Screenshots, Beschreibungen und Bewertungen der über 100.000 iPhone- und iPod Touch-Apps auf 3Gapps.de. Auf einem Blick gibt es den Preisverlauf, Update-History, weitergehende Infos von Entwicklern, Reviews und externe Kritiken. Und das alles im Webbrowser eurer Wahl, inklusive schnelle Ladezeiten, leichte Navigation und perfekte Übersicht.

Das Angebot wird immer weiter ausgebaut, es lohnt sich also, regelmäßig bei 3Gapps vorbeizuschauen. Wir werden euch auch tolle Aktionen anbieten, aber dazu darf ich erst einmal nicht mehr verraten….

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, legt uns in eure Linkliste, abonniert das Blog und empfehlt uns weiter!

Kommentieren