iPhone 4G – coming soon?

Seit November tauchen immer wieder Hinweise auf die nächste iPhone-Generation auf. Auch jetzt gab es wieder Feuer für die Gerüchteküche, denn unter anderem Engagdet hat einen Screenshot aus dem aktuellen SDK (Software Development Kit) veröffentlicht. In dieser Version tauchen eine ganze Reihe interne Apple-Bezeichnungen für die verschiedenen iPhone- und iPod-Touch-Modelle auf. Unter anderem dabei: Ein „N89“, eine interne Benennung, die bisher noch nicht entschlüsselt wurde und daher als neues iPhone 2010 gehandelt wird.

Noch weiß niemand, wie das iPhone-Hardware-Update heißen wird, oder wie es ausschauen wird. iPhone 4G? iPhone 3GM? Ein Mockup, dass nach der Vorstellung des iPad gar nicht mehr so unwahrscheinlich aussieht, wurde in der vergangenen Woche im Apfelblog veröffentlicht:

[via Apfelblog & Engadget]

Kommentieren