Mitmachaktion: App-Rezension gegen gratis iPhone-Zubehör

3Gapps startet eine Mitmachaktion, die eine tolle Chance ist, gratis iPhone-Zubehör abzustauben. Ja, richtig! Ihr bekommt von uns gratis Zubehörteile wie iPhone-Cases, Zusatzakkus, Ladegeräte etc. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eine App-Rezension zum Beispiel von eurem Lieblings-Game zu schreiben und uns zu senden.

So funktioniert es:
Die App-Rezension muss mindestens 350 Wörter beinhalten und darf nicht einfach im Web zusammenkopiert werden! Der Text muss eine gewisse Qualität aufweisen – schreib am besten so, wie ihr auch gern informiert werden wollt. Als kleine Hilfe: Es kann zum Beispiel ein Spieltest sein, oder eine allgemeine Beschreibung der App (Leistung, Features, Level, Mindestvorraussetzungen, und so weiter). Seid ruhig kritisch und schriebt, was euch an einer App besonders gut gefällt oder was daran stört.

Den fertigen Text schickt ihr uns per Webformular. Dort könnt ihr dann auch gleich euer Wunschzubehör eintragen. Schaut euch bitte die genauen Teilnahmebedingungen an und stellt uns hier in den Kommentaren oder per Mail an rezensionen@3gapps.de Fragen, falls noch etwas unklar sein sollte!

Ach ja. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Und nun viel Spaß beimrezensieren!

Kommentieren