Nur dieses Wochenende: AppsForSale, 67 iPhone Apps bis zu 80% reduziert

Der Interessenverband der deutschen iPhone-Entwickler Vieda hat für den 1. und 2. Mai 2010 einen Spring Sale geplant. Insgesamt 67 iPhone-Apps werden bis zu 80% reduziert. AppsForSale bietet solche Aktionen regelmäßig an, zuletzt gab es eine große Valentinsaktion.

Die Aktion soll auch dazu dienen, die über 100 Entwickler, die sich mittlerweile in dem Interessenverband zusammengeschlossen haben, bekannter zu machen.

Wir haben für euch alle Apps aufgelistet, die am 1. und 2. Mai 2010 reduziert sein werden. Einige Apps sind übrigens auch heute schon zum vergünstigten Preis zu haben!

PS: Falls bei uns noch der alte Preis der Apps gelistet sein sollte, schaut bitte einfach über den Button „Jetzt zur App im App Store“ bei iTunes nach dem neuen Preis!

Kommentieren