Video Genius: Videoaufnahmen für iPhone Classic & 3G, vorerst gratis

Free for a limited time - das sind die Worte, die man doch gern liest! Zur Veröffentlichung von Video Genius gibt es die App erst einmal gratis. Diese App ermöglicht Videoaufnahmen mit dem iPhone Classic und dem 3G. Ermöglicht wird das Ganze durch die Änderung der AppStore-Richtlinien, sodass nun Apps den direkten Zugriff auf die aktuellen Inhalte des Bildschirms bekommen.

Leider hat´s den Nachteil, dass die Videos nicht wirklich flüssig sind, aber es ist schon einmal der Schritt in die richtige Richtung. Die Foto-App vom gleichen Entwickler kostet 1,59€, die Video-App dürfte sich dann später auch bei diesem Preis einpendeln. Also: Lieber jetzt schnell laden und austesten!

Videos lassen sich bis zu einer Länge von 60 Sekunden mit 10fps aufnehmen, darüber hinaus schaltet Video Genius um auf 4fps. Einfache Bedienung und dafür annehmbare Ergebnisse.

Video Genius

Kommentieren