Zwei absolute Must-Have-iPhone-Games: Giana Sisters und Plants vs. Zombies

Wenn man mal wirklich uneingeschränkte Kaufempfehlungen geben kann, ist das doch selten – irgendwas stört einen ja dann doch, und wenn´s nur der Preis ist. Hier einmal zwei absolute Must-Have-iPhone-Games, ganz frisch heraus gekommen. Beide Spiele kennt man bereits vom Mac/PC, und bei beiden ist die Umsetzung für iPhone und iPod touch super geworden.

Giana Sisters
Giana Sisters
Giana Sisters ist ein Jump and Run-Spiel, mit überaus liebevoll gestalteter Grafik. Über dieses Spiel spricht die Blogosphäre! Es scheint nahezu jeden zu begeistern, der es in der Hand hatte. Unsere Partnerseite Macnotes hat Giana Sisters schon fleißig getestet, man war restlos begeistert. 3,99€ für eine Menge Spaß!

Plants vs. Zombies
Plants vs. Zombies
Plants vs. Zombies gehört in die Kategorie Zeitverschwender – man spielt und spielt und spielt. Es besteht daher höchste Suchtgefahr! Einen umfangreichen Test des Games hat Alex Olma im iPhoneblog veröffentlicht. Die App kostet 2,39€ und ist jeden Penny wert…

Kommentieren