ANZEIGE: Home » 3Gapps » News-Reader Pulse jetzt auch für das iPhone erhältlich

News-Reader Pulse jetzt auch für das iPhone erhältlich

Von Alphonso Labs gibt es jetzt auch den News-Reader Pulse für das iPhone und den iPod touch. Pulse hebt sich durch die Art der Präsentation der News-Feeds deutlich von anderen Readern ab. Über eine Übersicht mit Fotos und Textanlauf kann man sich durch die Headlines scrollen und dann in die Artikel klicken. Die App bringt direkte Anbindung an Facebook, Twitter, Instapaper und Mail.

Bisher gab es ihn nur für das iPad – Pulse wurde bereits von Steve Jobs bei der WWDC präsentiert und seither recht gehypt. Zurecht, wenn man Feeds schick aufbereitet lesen möchte. Funktioniert allerdings nur bis zu 20 Feeds.

Die iPhone-Variante Pulse Mini kostet derzeit 2,39 €, die Pulse-Version für das iPad 2,99 €.

Pulse News Mini

Kommentare sind geschlossen.